Ueber uns

Thomas Zwahlen
Thomas und Martina Zwahlen mit ihrem Sohn Gian-Andri bei den Nomaden in Kharnak

Thomas und Martina Zwahlen aus Parpan (GR) bereisen Ladakh seit mehr als 10 Jahren. Sie kennen die Region wie kaum andere Europäer. Insgesamt haben sie über 3 Jahre dort verbracht, dabei die ladakhische Sprache gelernt und viele Freundschaften mit den einheimischen Nomaden und Bergbewohnern geschlossen.

 

Thomas Zwahlen leitet Trekking-Reisen und fotografiert intensiv Land, Leben und Leute und verbringt so jedes Jahr mehrere Monate in Ladakh. Er übernimmt die Gesamtleitung des Projektes. Er wird, für Formalitäten mit den Behörden oder allfälligen Problemen, von einem langjährigen ladakhischen Freund, welcher im Hauptort Leh wohnt unterstützt.

 

Infos über Trekkingreisen nach Ladakh und Zanskar, welche Thomas Zwahlen organisiert und leitet gibt es unter www.himalayatours.ch